Generalvertieb 

Günter Pachoinig 



Badezimmer


Erholung pur - Badezimmer. Nicht länger nur auf Körperpflege beschränkt. Das Bad hat sich zur Kunst entwickelt. Funktionale Kunst. Und Kerrock zum Künstler mit Erfahrung.

Reine Entspannung. Kerrock in Ihrem Bad.

Benutzerfreundlichkeit, Beständigkeit, einfache Reinigung, schönes Aussehen und Gestaltungsmöglichkeiten sind mehr als gute Gründe für die Wahl eines Kerrock-Waschbeckens oder -Waschbeckens.


Modern in Farben und Struktur

Die Materialien, die uns in der Umgebung umgeben, haben einen erheblichen Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden eines jeden von uns. Sie müssen daher angenehm anzufassen, gesund und vor allem farblich auf die Umgebung abgestimmt sein.


Kerrock ist leicht zu reinigen

Einfach zu reinigen und instand zu halten. Geeignet für normale Reinigungsmittel. Beständig bei feinen Scheuermitteln. Kann abgewischt und poliert werden.




Haptik von Kerrock

Kerrock sieht aus wie Stein, fühlt sich aber angenehm warm an. Die Oberfläche hat eine attraktive und einladende Struktur. 
Fühlen Sie selbst!




DIE UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN DER FORMEN UND STRUKTUREN. KERROCK.